Retouren / Rückgabe

Wie lange kann ich ein Produkt zurückgeben?
  • 14 Tage Rückgabe / Umtauschfrist auf alle Bestellungen exkl. Bike und Sale Artikel
     

Die Rückgabefristen gelten ab Versand- bzw. Abholdatum. Für die Rückgabe ist das Datum des Versandstempels oder der persönlichen Rückgabe massgebend.
 

Werden mir Kosten verrechnet bei einer Rückgabe?
  • Das Rücksendeporto wird vom Kunden übernommen. 
     

In folgenden Fällen werden die Portokosten von der rennveloshop.ch übernommen:

  • Erhalt eines anderen Produkts als bestellt
  • Falschen Produktangaben im Onlineshop
  • Erhalt eines nicht bestellten Produkts
  • Erhalt eines unvollständigen Produkts

 

Wie kann ich eine Rückgabe einleiten?
  • Verpacke den entsprechenden Artikel so dass dieser beim Transport nicht beschädigt wird
  • Um den Umtausch / die Rückgabe zuordnen zu können lege ein Beiblatt mit Bestellnr. / Name / Rückgabegrund dazu. Bei Umtausch sollte eine Information auf welchen Artikel getauscht werden soll dazu kommen. Diese Infos können auch per Mail an info@rennveloshop.ch eingereicht werden.
  • Sende das Paket an:
    rennveloshop.ch
    knippcycling
    Moosgasse 2
    2565 Jens
Gibt es Produkte, die ich nicht zurückgeben kann?
  • Produkte mit fehlendem Zubehör
  • Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist oder defekt ist
  • Benutzte / Getragene Artikel
  • Sämtliche Bikes
  • Artikel die bereits Umgetauscht wurden

Bei den folgenden Produkten ist eine Rückgabe nur bei ungeöffneter Verpackung möglich

  • Hygieneartikel
  • Sportfood

     

Für beschädigte, fehlerhafte oder nicht funktionsfähige Produkte nimm Kontakt mit uns auf.